Update: kreatives Loch
- Mirjam

- 1. Nov. 2020
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 2. Jan. 2021
Liebe Leserinnen und Leser,
Nach langem mal wieder ein Update zu meinem aktuellen Projekt (zumindest zu einem davon). Die letzten Wochen waren eher von einer kreativen Flaute durchzogen, da die Klausurenphase einen doch mehr stresst, als man so denkt. In den Ferien wollte ich mich meinen Projekten widmen, hatte aber sehr viel zu tun und irgendwie auch nicht die Ruhe, mich auf die Kunst zu konzentrieren. Wie dem auch sei, ich habe zumindest die Haare beenden können und das Schachbrett fortgesetzt. Die Gedichte habe ich ebenfalls schon auf schwarzes Papier übertragen, um sie bei der (hoffentlich stattfindenden) Ausstellung um das Hauptwerk herum platzieren zu können. Apropos Ausstellung: ich habe in der letzten Unterrichtsstunde an meinem Ausstellungskonzept gearbeitet. Hoffen wir mal, dass ich das noch brauchen werde. Irgendwie sind es insgesamt doch mehr Projekte, als ich auf dem Schirm hatte.
Ich denke des Weiteren darüber nach, aus dem Lyrik-Projekt eine Collage zu machen, da ich noch eine Abbildung eines Totenkopfes zuhause habe und diese mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht. Ein paar Fotos des Entstehungsprozesses bisher füge ich euch unten ein.
Das Mathe-Projekt wartet weiterhin auf seine Fertigstellung. So langsam möchte ich das Ganze auch gerne beenden, denn so viele Projekte gleichzeitig am Laufen zu haben, macht mich innerlich ein wenig unruhig. Da weiß man irgendwann nicht mehr, wo einem der Kopf steht...
Auf Wiederlesen,
















Kommentare